Keine Veranstaltungen gefunden

Hunde Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen gefunden

Der Offene Brief an den Hessischen Ministerpräsdenten wurde von der Jägervereinigung Oberhessen erstellt und von 15 weiteren Organisationen als Erstunterzeichner unterstützt. (siehe Datei "Erstunterzeichner Offener Brief")

Die Aktion können Sie gerne unterstützen, indem Sie das Musteranschreiben, sowie die Hintergrundinformationen an den Hessischen Ministerpräsidenten herunterladen, mit Ihrem Absender ergänzen, unterschreiben und entweder an die eingetragene Postadresse, oder per E-Mail an die Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.
Bitte Senden Sie eine Kopie Ihrer Mail auch an die Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, damit wir für unser weiteres Vorgehen nachvollziehen können, wer sich an der Aktion beteiligt  hat.

Kontaktiere uns!

Werde Vereinsmitglied!