Wenn Sie bei uns die Jägerprüfung ablegen möchten können Sie das Anmeldeformular als PDF

direkt ausfüllen und zurücksenden (Jägervereinigung Oberhessen e.V., Am Hirtsgarten 3, 35305 Grünberg). Die umfangreichen Angaben und die eigene Unterschrift sind notwendig, damit wir Sie auch direkt bei der Unteren Jagdbehörde anmelden können. Dadurch können Sie am Tag nach der Prüfung dort direkt Ihren ersten Jagdschein lösen und gleich auf die Jagd gehen.

Wer vorab erst einmal nur Informationen zugeschickt bekommen möchte kann auch das folgende Formular ausfüllen.

Anmeldung zum Jungjägerlehrgang / Bitte Senden Sie mir Unterlagen zu

zur folgenden Jahreszeit

Ich habe bereits an einem anderen Vorbereitungslehrgang für die JJ-Prüfung teilgenommen:

Datenschutzhinweis: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung im speziellen den Absatz zum Kontaktformular.