Termine rund um die Jungjägerausbildung und Weiterbildung der Jäger

Die Termine können entweder als Liste der nächsten 365 Tage oder in der jeweiligen Monatssicht angezeigt werden.

Über die Links [Abonnieren] und [iCal] kann die jeweilige Kalender-Kategorie mit ihrem eigenen Kalender verknüpft werden

[Abonnieren] Viele Mailprogramme enthalten einen eigenen Kalender, mit Klick auf [Abonnieren] versucht ihr Browser ein passendes Programm auf ihrem Rechner zu Starten und den Kalender zu verknüpfen. Das entsprechende Programm sollte dann selbsttätig die Termine regelmäßig aktualisieren.

[iCal] Ist ein weit verbreitetes Kalenderformat, die Datei kann heruntergeladen werden und in viele Kalenderprogramm, manuell importiert werden.